Leistungs­orientiert

Erfolg ist das Resultat kontinuierlicher Leistung und konzentrierter Arbeit, davon bin ich überzeugt. Mein Wissen und meine Erfahrung, gewachsen aus langjähriger unternehmerischer Tätigkeit, stelle ich nicht nur meinen Investments zur Verfügung. Als Unternehmerberater engagiere ich mich als Partner der führenden Köpfe im Unternehmen und begleite auf dem Weg zum erfolgreichen Unternehmensverkauf. Schwerpunkt ist dabei die Beratung von inhabergeführten Unternehmen auch im Umfeld von Sondersituationen, wie Konflikten im Gesellschafterkreis oder anderen unternehmerischen Herausforderungen. Erfahren Sie mehr unter www.ansgarnagel.de

ZUM FACTSHEET
Ansgar Nagel - Unternehmer und Investor

Investor & Unternehmerberater Ansgar Nagel stellt sich im Interview kurz vor (03:40 min)

Blog

In diesem Blog gebe ich mein Wissen als Investor und Unternehmerberater im Bereich Unternehmensverkauf an Unternehmen und Unternehmer weiter.

MEHR ERFAHREN

M&A-Lexikon

Hier sind die wichtigsten Begriffe der M&A-Branche kurz erklärt.

MEHR ERFAHREN